o1

link
link
link
link

o2

link
link
link
link

o3

link
link
link
link

made by

lanna.boLika*
Ein Anfang

Tja, da bin ich nun. Naja, mehr oder weniger bin ich nur durch jemand anderen auf diese Seite gekommen. Man darf sich jetzt auch angesprochen fühlen xD. Wie auch immer. Ich hab gefallen daran gefunden und tata, deswegen bin ich jetzt hier :P. Ich weis noch nicht genau, was ich hier alles reinschreiben werde. Aber du bzw. ihr (hab ja keine ahung wen ich ansprechen soll oO) werdet euch bestimmt nicht langweilen. Denn ich hab ein sehr abgedrehtes Leben .

Also sie gesagt: Hier werd jetzt noch ein bissl rumgebastelt und nach und nach wird sich diese Seite entwickeln und zunehmend besser werden. Hoff ich mal ;D

Und fast vergaß ich. Besonders ist diese Seite einem Mädchen gewidmet, die es zwar sowieso nieeee lesen wird, aber des is wurscht. Zu ihr und meiner Geschichte aber später mehr

Bis denne Leutz

17.10.06 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de